Turnierboerse.de - Spielevermittlung für Sport und Freizeit 

 
 Home
 Buchtipps
 
Webkatalog

 Fußball

 Minigolf

 Dart

 Kegeln

 Brettspiele

 Sonstige
 
Service
 Site anmelden
 Linkpartner
 Webmaster
 E-Mail
 Datenschutz
 Impressum
 
Top-Listen
 
Fussball Topliste
 
Hier gehts zur Bundesliga Toplist
 
Surftipps (Anzeigen)
 
Fussball-Trikot.org - deutsche und internationale Fußballtrikots
 
Alles, was dem Mann Spaß macht!
 
Eckball.de - Sportshop
 
 
 
  
Anzeige
 
  News
 
Bereits 8.000 Teilnahmebestätigungen verschickt!
 

Hamburg (ots) - Elf Tage vor Ende des ersten vergünstigten Meldeschlusses am 31.12. liegen dem Veranstalter des Hansaplast Marathon Hamburg für die 17. Auflage am 21. April 2002 bereits mehr als 8.200 Meldungen vor.

"Es ist wirklich wahr! Derzeit sind wir gerade am Versenden von annähernd 8.000 Teilnahmebestätigungen", bestätigt Organisationschefin Beate Bernstein das weiterhin steigende Interesse an Hamburgs größter Sportveranstaltung. Und - im Organisationsbüro erwartet man noch mehr: "Ich bin sicher, dass bis zum Ende des laufenden Jahres die Zahl der Anmeldungen auf erstmals mehr als 10.000 ansteigen wird. Das sind 2.000 Anmeldungen mehr als zum Ende des Vorjahres," gibt sich Veranstaltungsmanager Wolfram Götz zuversichtlich.

Wer sich bis Silvester entscheiden möchte, ob er in Hamburg an den Start gehen will, kann die Ausschreibungsunterlagen bis zum 21.12. unter der Rufnummer 040 - 61 67 73 oder per Fax unter 040 - 61 49 78 abfordern. Danach können die Unterlagen erst wieder ab dem 02.01.2002 angefordert werden. Über die Veranstalter-Homepage www.marathon-hamburg.de steht das Anmeldeformular natürlich durchgängig zur Verfügung.

Nach Ablauf der ersten Meldefrist beträgt das Meldegeld dann 43 EUR.

 
26.12.2001
Quelle: HLV Hamburger Leichtathletik Verband